Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIKERI MUH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2220 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kikeri Muh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 22:26 Alles bestens!
28 Mär 2024 um 15:11 Top
27 Mär 2024 um 19:50 Sehr lecker, sehr heiß und wie immer freundlich!
24 Mär 2024 um 11:30 Lieferung unterhalb der angegeben Lieferzeit erhalten, Essen sehr sehr lecker und heiß. Einfach klasse
23 Mär 2024 um 8:10 Die Filetstripes hätten für meinen Geschmack noch etwas Salz vertragen. Das war aber auch echt das Einzige was es "zu meckern" gab. Super schnell, sehr freundlich, alles heiß und frisch, Portionen größer als bei der bekannten Konkurrenz
22 Mär 2024 um 20:46 Haben zu einer vorgegeben Uhrzeit bestellt und das Essen war super pünktlich da!
16 Mär 2024 um 19:27 Superschnell in Schierstein und alles ok. Wie lieben die Maiskolben immer wieder ...
13 Mär 2024 um 20:30 Lecker und frisch wie immer
13 Mär 2024 um 9:10 Sehr frisch, heiß und lecker.
12 Mär 2024 um 22:07 Leider 20 Minuten später als bestätigt, es gab ein Goodie als Entschuldigung. Ich hätte lieber noch ein paar Minuten länger gewartet und dafür ein knuspriges Bun bekommen, so war es leider pappig und der Geschmack kam nicht zur Geltung - schade...
12 Mär 2024 um 15:26 Super Service!! Danke!!!
11 Mär 2024 um 0:03 Seit 15 Jahren bestelle ich bei euch ganz ehrlich ich würde immer frecher dass ihr 2 € extra nimmt wenn ich sage ich möchte gerne große Hähnchenteile haben und wurde zweimal Jägersoße vergessen und bei einer Jägersoße wurde ganz wenig reingemacht